Aktuelles

15.07.2019 17:07 Alter: 143 days
Kategorie: Jugend

Tennisnachwuchs wird Meister


Einen tollen Erfolg errangen die Nachwuchshoffnungen der Tennisspielgemeinschaft Bad Waldsee /Gaisbeuren / Haisterkirch. Im Kleinfeldwettbewerb, der Turnierserie für die Jüngsten, in dem sowohl Geschick durch verschiedene Staffelspiele, als auch das Können auf einem verkleinerten Tennisplatz gewertet wird, gewannen die sieben Mädchen und Jungs im Alter von sieben bis zehn Jahren gegen den TC Bingen, TC Baienfurt, TC Bad Saulgau und TC Kluftern. Nur das Match gegen den TC Altshausen wurde knapp verloren. Da dieser jedoch ebenfalls ein Spiel verloren hatte, entschieden die Punkte für unser Team.

Die Tennisvereine aus Bad Waldsee sind stolz auf diese Leistung und hoffen, dass  die jungen Spieler weiterhin viel Spaß und Freude am Tennis haben.

Es spielten Alexander Rauß, Yannis Kupsch, Jordan Greyling, Mathilda Sonnberger, Theresa Geiger, Maxim Roth,  Lilly Baumann.