Som­mer­fest beim TC Bad Waldsee

Das Fest beginnt um 15 Uhr mit einem Bän­de­les- und Ken­nen­lern­tur­nier. Hob­by- und Mann­schafts­spie­ler, Anfän­ger und Fort­ge­schrit­te­ne tre­ten an, bei gemein­sa­men Spie­len einen net­ten Nach­mit­tag zu ver­brin­gen. Dabei steht mehr der Spaß am Spiel als sport­li­cher Ehr­geiz im Vor­der­grund. Jeder kann dar­an teil­neh­men und kommt dabei sicher auf sei­ne Kosten.

Gegen 18 Uhr steigt dann zum Abschluss des Tages das Som­mer­fest auf der Club-ter­ras­se. Im Rah­men die­ser Ver­an­stal­tung wer­den auch lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der geehrt. Unse­re Ver­eins­wir­tin und ihr Team wer­den sich um das leib­li­che Wohl küm­mern. Dabei darf man sich auf ein aus­ge­las­se­nes Zusam­men­sein in unge­zwun­ge­ner Atmo­sphä­re freu­en. Ein­ge­la­den sind alle Ver­eins­mit­glie­der und Tennisinteressierten.

Bei Regen fin­det die Ver­an­stal­tung zu einem spä­te­ren Ter­min statt.