Sommerfest und Mitgliederehrung beim TC Bad Waldsee

Sommerfest und Mitgliederehrung beim TC Bad Waldsee

Am Sonn­tag, den 05. Juli, ver­an­stal­tet der Ten­nis­club Bad Wald­see auf sei­ner Ver­eins­an­la­ge sein tra­di­tio­nel­les Sommerfest.
An die­sem Tag erwar­ten uns zunächst span­nen­de Spie­le der Damen 1 wie auch der Her­ren 30. Beginn dazu ist um 9:00 Uhr bzw. um 10:00 Uhr.  Am Nach­mit­tag wer­den auf der Club­haus­ter­ras­se Kaf­fee und Kuchen serviert.
Das eigent­li­che Fest star­tet dann um 16:00 Uhr mit Spe­zia­li­tä­ten vom Grill und einem reich­hal­ti­gen Salat­bü­fett. Im Rah­men die­ser Ver­an­stal­tung fin­det dann auch gegen 17:00 Uhr die Ehrung lang­jäh­ri­ger Ver­eins­mit­glie­der statt. 
Wir kön­nen uns also auf ein fröh­li­ches und aus­ge­las­se­nes Zusam­men­sein freuen.
Unse­re Wir­tin Karin Stross bit­tet um Vor­anmel­dung zum Gril­len bis spä­tes­tens 01. Juli unter der Tele­fon­num­mer: 0160/94977106 oder aber um einen Ein­trag in der Lis­te am Tennisheim.

Kommentare sind geschlossen.