Saisonabschlussturnier und Oktoberfest beim TC Bad Waldsee

Saisonabschlussturnier und Oktoberfest beim TC Bad Waldsee

Der Ten­nis­club Bad Wald­see ver­an­stal­tet am Sams­tag, den 10.10.2015, auf sei­ner Ver­eins­an­la­ge sein tra­di­tio­nel­les Sai­son­ab­schluss­tur­nier. Ab 15 Uhr tre­ten Mann­schafts- und Hob­by­spie­ler gemein­sam an, um in gemisch­ten Paa­run­gen bei einem Bän­de­les­tur­nier einen Sie­ger zu ermit­teln. Jeder kann dar­an teil­neh­men und hat sicher sei­nen Spaß daran.
 Gegen 18 Uhr steigt dann ein zünf­ti­ges Okto­ber­fest. Unse­re Ver­eins­wir­tin wird Leber­kä­se und Bre­zen ser­vie­ren und mit Ihrem Team für das leib­li­che Wohl sor­gen. Ein­ge­la­den sind alle Mit­glie­der und Freun­de des Ver­eins, die sich auf ein aus­ge­las­se­nes Zusam­men­sein freu­en dür­fen. Leder­ho­se und Dirndl sind dabei aus­drück­lich erwünscht.
 Für die Fest­pla­nung ist eine Vor­anmel­dung erfor­der­lich. Die­se kann ent­we­der direkt bei unse­rer Ver­eins­wir­tin Karin Stross unter der Tele­fon­num­mer 0160 / 949 77 106 oder aber über einen Ein­trag im  Aus­hang beim Club­haus erfolgen.
 Das Okto­ber­fest fin­det bei jeder Wit­te­rung statt.

Kommentare sind geschlossen.