Flücht­lin­ge hel­fen bei der Frühjahrsinstandsetzung

Die Früh­jahrs­in­stand­set­zung unse­rer Ten­nis­plät­ze ist seit ver­gan­ge­ner Woche in vol­lem Gan­ge. Gutes Wet­ter vor­aus­ge­setzt, ist ein Spiel­be­trieb in Kür­ze möglich.
Bei der Instand­set­zung der Plät­ze haben uns in die­sem Jahr 10 Flücht­lin­ge aus der Stadt­hal­le, tat­kräf­tig unter­stützt. Der TC hat des­halb die­se 10 Män­ner ein­ge­la­den, Ver­eins­mit­glied zu wer­den und in die­ser Sai­son mit uns Ten­nis zu spie­len. Der Ten­nis­club Bad Wald­see möch­te sei­ne Neu­mit­glie­der bei der Beschaf­fung von Ten­nis­aus­rüs­tung unterstützen.
Die Vor­stand­schaft des TC bit­tet des­halb alle Mit­glie­der um gut erhal­te­ne, gebrauch­te Sach­spen­den wie Ten­nis­schlä­ger, Ten­nis­klei­dung und Ten­nis­ta­schen für Män­ner, jedoch kei­ne getra­ge­nen Schu­he. Benö­tigt wer­den vor­wie­gend mitt­le­re Grössen.
Die Spen­den kön­nen im Ver­eins­heim abge­ge­ben wer­den. Selbst­ver­ständ­lich sind für die­sen Zweck auch Geld­spen­den an den Ver­ein, gegen Spen­den­be­schei­ni­gung, willkommen.
Das ent­spre­chen­de Ver­eins­kon­to lautet:
TC Bad Wald­see e.V.
IBAN: DE59650910400272657000.