1. Bad Waldseer Beachtennis-Meisterschaft

1. Bad Waldseer Beachtennis-Meisterschaft

Lie­be Ver­eins­mit­glie­der und Tennisfreunde,

eine beson­de­re Pre­mie­re erwar­tet uns am Don­ners­tag, den 31. Mai. Ab 11 Uhr weiht der Ten­nis­club Bad Wald­see sei­ne neue Beach­ten­nis-Anla­ge im Rah­men der 1. Bad Wald­seer Beach­ten­nis-Meis­ter­schaft offi­zi­ell ein. Zu die­sem ver­eins­über­grei­fen­den Tur­nier tre­ten Sport­ler und Mit­glie­der ver­schie­de­ner  Bad Wald­seer Ver­ei­ne in Dop­pel­paa­run­gen gegen­ein­an­der an.  Dabei kann die neue Trend­sport­art ein­drucks-voll prä­sen­tiert wer­den. Beach­ten­nis, eine Mischung aus Ten­nis, Beach­vol­ley­ball und Bad­min­ton, begeis­tert nicht nur Spie­ler, son­dern auch das Publikum.

Anmel­dun­gen für das Tur­nier sind noch bis 26. Mai mög­lich.
Unter der Mail-Adres­se: carmen.rost(at)tc-bad-waldsee.de könnt Ihr Euer Dop­pel­team für den Start vor­mer­ken las­sen. Schaut doch auch ein­fach auf unse­re Tur­nier­ein­la­dung auf der Ver­eins­home-page. Eine Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit ist für die Teil­nah­me nicht erfor­der­lich.
Um das leib­li­che Wohl küm­mert sich unser Wir­te­team. Dem Anlass ent­spre­chend bie­tet am Nach­mit­tag eine Beach­bar köst­li­che Cock­tails an, ein Grill­fest am Abend run­det den Pre­mie­ren­tag ab.

Wir freu­en uns auf Euer Kommen.

Herz­li­che Grü­ße
Der Vor­stand des TC Bad Waldsee

PS. Bei schlech­tem Wet­ter wird der Ter­min ver­scho­ben und neu bekannt gegeben.

Kommentare sind geschlossen.