Abschluss der Tennissaison beim TC Bad Waldsee

Abschluss der Tennissaison beim TC Bad Waldsee

Mit einem Bän­de­les­tur­nier hat der TC Bad Wald­see am Sams­tag, den 13. Okto­ber, offi­zi­ell die Ten­nis­sai­son 2018 been­det. Son­ja Hel­big hat­te das Spaß­tur­nier orga­ni­siert und auf die Ver­eins­an­la­ge eingeladen. 

Bei herr­li­chem Spät­som­mer­wet­ter haben sich die Teil­neh­mer mit gro­ßem Ein­satz und erkenn­ba­rer Spiel­freu­de an dem Tur­nier betei­ligt. Nach abwechs-lungs­rei­chen Spie­len stand Sebas­ti­an Eisele als Sie­ger fest. Platz 2 ging an Rai­ner Eisele, Mari­na Graf und Simon Schu­werk teil­ten sich den 3. Rang.

Gewohnt umsich­tig sorg­te Ger­da Gapp für das leib­li­che Wohl der Spie­ler und Zuschau­er. Der gelun­ge­ne Tag klang in gesel­li­ger Run­de im Club­haus aus.

Kommentare sind geschlossen.