Voll belegte Anlage beim 2. Kinder- und Jugendtreff

Voll belegte Anlage beim 2. Kinder- und Jugendtreff

Nach­dem schon in der Vor­wo­che die Anla­ge bei der Sai­son­er­öff­nung  durch die Kin­der und Jugend­ab­tei­lung  belebt wur­de, tra­fen sich auch an die­sem Sonn­tag  wie­der über 20 Nach­wuchs­spie­ler zum Ten­nis­spie­len. Bei her­vor­ra­gen­dem Wet­ter wur­de nach den Auf­wärm­übun­gen, die auf die Staf­feln der Klein­feld­mann­schaft abge­stimmt waren, in  Grup­pen ent­spre­chend der Mann­schafts­ein­tei­lung trai­niert und dann vor allem Match­pra­xis gesam­melt Mit viel Kampf, Moti­va­ti­on und Spaß waren alle bei der Sache. Nach ca. 2 Stun­den Spiel wur­de der Übungs­nach­mit­tag zwar offi­zi­ell been­det, die Letz­ten gin­gen jedoch um 18:00 Uhr nach Hau­se.
Die Kin­der- und Jugend­treffs möch­te der TC Bad Wald­see auch in den nächs­ten Wochen fort­füh­ren. Ten­nis­in­ter­es­sier­te Kin­der und Jugend­li­che sind hier­zu herz­lich eingeladen.

Kommentare sind geschlossen.