Her­ren 1 Mann­schaft erneut siegreich

Für die Her­ren 1 des TC Bad Wald­see ging es am ver­gan­ge­nen Sonn­tag aus­wärts gegen SG Bai­en­furt Ten­nis 1976. Die Mann­schaft ent­schied das Spiel bereits nach den Ein­zeln mit 5:1 für sich. Es spiel­ten Jakub Belan, Gabri­el Schwarz, Manu­el Schwarz, Albert Paul, Sebas­ti­an Eise­le und Diet­mar Burg­mai­er. Diet­mar Burg­mai­er gab hier­bei sein erfolg­rei­ches Debüt bei den Wald­se­ern nach lang­jäh­ri­ger Pau­se. Auch Mar­kus Gott­er­barm kehr­te nach Fit­ness­pro­ble­men wie­der zurück zur Mann­schaft und ver­stärk­te die Her­ren 1 im Dop­pel, wel­che alle drei klar gewon­nen wur­den. Somit gewan­nen die Her­ren 1 am Ende deut­lich mit 8:1 gegen Bai­en­furt und blei­ben wei­ter­hin auf dem zwei­ten Tabel­len­platz der Bezirks­klas­se 1.