Offene Stadtmeisterschaften 2021 — presented by Hymer

Offene Stadtmeisterschaften 2021 — presented by Hymer

In die­sem Jahr fan­den die offe­nen Stadt­meis­ter­schaf­ten beim TC Bad Wald­see statt. Nach einem Jahr Ver­spä­tung und Ter­min­ver­schie­bung, haben die Ver­ant­wort­li­chen des TC Bad Wald­see das Tur­nier erfolg­reich am 07./08. August 2021 durch­ge­führt. Etwas weni­ger Mel­dun­gen als in den Vor­jah­ren waren zu ver­zeich­nen, was an den schlech­ten Wet­ter­pro­gno­sen und an der Ter­mi­nie­rung in den Som­mer­fe­ri­en gele­gen haben mag. Etwas ent­täu­schend waren die feh­len­den Anmel­dun­gen aus den eige­nen Rei­hen und der umlie­gen­den Ver­ei­ne. Trotz­dem erga­ben sich in den sechs aus­ge­tra­ge­nen Wett­be­wer­ben mit rd. 50 Teil­neh­mern aus ganz Baden-Würt­tem­berg sehr aus­ge­gli­che­ne Fel­der mit span­nen­den und gut­klas­si­gen Ten­nis­mat­ches. Den zahl­reich nach Wald­see gekom­me­nen Zuschau­ern wur­de jede Men­ge guter Ten­nis­sport geboten.

Herbst­li­che Tem­pe­ra­tu­ren beglei­te­ten das Tur­nier. Eva Tho­ma (TC 1903 Wan­gen), Lou­is Nid­za­re­vic (TA SV Böb­lin­gen), Niklas Ney­er (TC Stock­ach), Mar­co Schulz (TC Leut­kirch), Erwin Real (TC Bad Wald­see) und Dani­el Vogt (TC Ravens­burg) – trotz­ten dem Wet­ter und sicher­ten sich die Titel!

Spiel­plä­ne und Ergebnisse 

Her­ren B         LK 10 – 18      Spiel­plan mit Ergeb­nis­sen ansehen >

Her­ren C         LK 16 – 25      Spiel­plan mit Ergeb­nis­sen ansehen >

Damen 40       LK   5 – 25      Spiel­plan mit Ergeb­nis­sen ansehen >

Her­ren 40 B    LK 10 – 25      Spiel­plan mit Ergeb­nis­sen ansehen >

Her­ren 50       LK   8 – 25      Spiel­plan mit Ergeb­nis­sen ansehen >

Her­ren 60       LK   8 – 25      Spiel­plan mit Ergeb­nis­sen ansehen >

Der TC Bad Wald­see und Sport­wart Mar­kus Mül­ler kann auf ein sport­lich attrak­ti­ves und gelun­ge­nes Tur­nier­wo­chen­en­de zurückblicken!

Gro­ßer Dank geht an unse­ren Haupt­spon­sor die Fir­ma Hymer aus Bad Wald­see die uns finan­zi­ell groß­zü­gig unter­stützt hat. Eben­so an all die Hel­fern in der Vor­be­rei­tung, an den Tur­nier­ta­gen sowie an alle Mit­glie­der die Sala­te und Kuchen gespen­det haben. Ohne die­se Unter­stüt­zun­gen wäre die Ver­an­stal­tung eines Tur­niers nicht möglich! 

Am 04./05. Sep­tem­ber 2021 ver­an­stal­ten wir noch unser jähr­li­ches LK-Tages­tur­nier und hof­fen wie­der auf vie­le Mel­dun­gen und Zuschauer.

Kommentare sind geschlossen.