100 Teilnehmer beim diesjährigen LK-Tagesturnier !!!

100 Teilnehmer beim diesjährigen LK-Tagesturnier !!!

Am Samstag/Sonntag 04./05.09.2021 fand beim TC Bad Wald­see das tra­di­tio­nel­le Tages­tur­nier statt. Teil­neh­mer aus Baden-Würt­tem­berg und Bay­ern fan­den den Weg nach Wald­see um bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren ihr Kön­nen unter Beweis zu stel­len. Lei­der kam kei­ne Damen-Kon­kur­renz zustan­de. Die Teil­neh­mer­zahl war auf­grund der Situa­ti­on trotz­dem sen­sa­tio­nell und die Spie­le waren teils hart umkämpft aber immer fair.

Das gan­ze Wochen­en­de ver­lief har­mo­nisch und der TC Bad Wald­see und sein Orga-Team kann auf ein erfolg­rei­ches Tur­nier zurückblicken.

Spiel­plä­ne und Ergebnisse:

Her­ren        
Her­ren 40
Her­ren 50
Her­ren 60
Her­ren 70

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön geht an die Ten­nis­ab­tei­lung des SV Hais­ter­kirch, die auf­grund der hohen Teil­neh­mer­zahl am Sonn­tag ihre Plät­ze zur Ver­fü­gung gestellt haben, in der Tur­nier­lei­tung unter­stützt und die Teil­neh­mer köst­lich ver­pflegt haben. Die­se Zusam­men­ar­beit ist bei­spiel­haft!

Ein gro­ßer Dank geht an all die Hel­fer in der Vor­be­rei­tung und an den Tur­nier­ta­gen, an das Bewir­tungs­team sowie an alle Mit­glie­der die Sala­te und Kuchen gespen­det haben. Ohne die­se Unter­stüt­zun­gen wäre die Durch­füh­rung eines Tur­niers nicht möglich!

Kommentare sind geschlossen.