Sai­son­start beim TC Bad Waldsee

Am 7. Mai fand die offi­zi­el­le Sai­son­er­öff­nung 2022 des TC Bad Wald­see statt. Ver­eins­vor­sit­zen­der Andre­as Sta­pel­feldt und Brei­ten­sport­war­tin Car­men Rost hie­ßen die Ver­eins­mit­glie­der zu einem Spaß­tur­nier auf der bes­tens prä­pa­rier­ten Anla­ge will­kom­men. In den Wochen zuvor haben zahl­rei­che Club­mit­glie­der gan­ze Arbeit geleis­tet und die Ten­nis­plät­ze für die anste­hen­de Spiel­zeit opti­mal vor­be­rei­tet. So konn­te mit einem Tur­nier in die Sai­son 2022 gestar­tet wer­den. Dabei stand bei den Teil­neh­mern mehr der Spaß als sport­li­cher Ehr­geiz im Vor­der­grund, zumal auch nicht um Sieg oder Plat­zie­rung gespielt wur­de. Zum Abschluss der Ver­an­stal­tung wünsch­te Ver­eins­vor­sit­zen­der Andre­as Sta­pel­feldt allen Club­mit­glie­dern eine schö­ne und ver­let­zungs­freie Spielsaison.