Nachwuchs

Nachwuchs

Erfolg­rei­che Nach­wuchs­spie­ler des TC Bad Wald­see beim Bofrost-Cup in Altshausen

Emil Lämm­le, Max Over­ha­ge, Ben Sie­ber und Levi Gei­ger tra­ten im Klein­feld­ten­nis beim Bofrost-Cup in Alt­shau­sen an. Für die meis­ten der 4 Jungs war es das ers­te Ten­nis­tur­nier über­haupt. Dem­entspre­chend groß war, trotz herbst­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren, die Begeisterung.

Bei dem, wie immer, her­vor­ra­gend orga­ni­sier­ten Tra­di­ti­ons­tur­nier des TC Alt­shau­sen, stand vor allem der Spaß am Sport im Vor­der­grund. So wur­den schon vor­ab alle Kin­der mit einem T‑Shirt, kos­ten­lo­sen Kuchen und Eis belohnt.

In der Alter­klas­se U 10 schlu­gen sich Emil Lämm­le, Max Over­ha­ge und Ben Sie­ber gegen die meist älte­ren Geg­ner beacht­lich. Emil Lämm­le zog als Grup­pen­zwei­ter sogar ins Halb­fi­na­le ein und beleg­te am Ende Platz 4.

Levi Gei­ger konn­te alle drei Grup­pen­spie­le im Jahr­gang U 8 gewin­nen und ver­lor im Halb­fi­na­le gegen den spä­te­ren Tur­nier­sie­ger. Das anschlie­ßen­de Spiel um Platz 3 konn­te Levi für sich entscheiden.

Kommentare sind geschlossen.